top of page
Suche

Alchemie mit dem Herzen

"Damit wir verstehen, was uns in dieser Lebensrunde widerfährt, ist es wichtig, zu lernen, hinter die Erscheinung zu blicken. Unsere Welt wird ver-rückter. Der rasante technische Fortschritt mit der Digitalisierung, die Lebendigkeit von Mami Erde mit den laufenden aktiven Vulkanen fördert parallel die Entwicklung der Persona. Damit einher gehen auch die Erkenntnisse und Bewusstwerdung der Ketten aus der Vergangenheit, die Reife und Transformation aller Ängste, um den Kern und das Licht unserem Herzen zu erfahren.


Ein Weg, der uns ermöglicht das Leben und die Liebe frei zu erfahren. Alle Hindernisse, die wir seit früherer Kindheit und im Laufe unserer Lebens gestossen sind, können in bestimmten Fällen tiefe Spuren in uns hinterlassen. Diese Spuren können verändert werden, damit sie sich nicht in sabotierendem Verhalten münden, sondern in aufrichtigem Sein, in Echtheit und in Würde. Unabhängig davon, was im Aussen auf Dich zukommt.


Die Verbindung mit und der Kontakt aus dem Herzen lässt die Schatten aus ihrer Höhle kriechen und erkennen, welche indirekten Stimulatoren wirken. Ein Schritt, der die Desidentifikation, Ent- wie auch Neu-Programmierung von Persönlichkeitsanteilen einleitet. Anteile, die das Denken wie auch die Psyche im Krankheitsmodus drehen liess. Die damit freigewordene Energie kann genutzt und fokusorientiert geleitet werden. Neue Gedanken- wie auch Empfindungsformen werden im Alltag integriert und die Kraft des ganzheitlichen Wesens verstärken.


Dies ist ein Weg, sich von sabotierenden Verhaltensmustern zu verabschieden und sich ein Leben zu gestalten, dass Raum und Platz hat, um die persönlichen Träume und Visionen umzusetzen.


Die Kraft unserer Herzens ist mächtiger, als wir uns vorstellen können. In diesem Sinn wünsche ich dir viel Kraft, Mut und auch Freude beim Finden deines eigenen Corazon del Luz.


Für persönliche Beratungen wie auch Körperorientierte Heilbehandlungen bin ich gern für Dich da.


Herzliche Grüsse

Aurelia Mana Marty





Comentários


bottom of page