top of page

 

 

 

 

 

Mein Engagement liegt auch darin, Arbeits-Umstände in krisenbehafteten Organisationen und Teams zu supporten und notwendige Optimierungsprozesse auf der strategischen wie auch operativen Ebene zu belgeiten. Ich erbringe daher auch Dienstleistungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung innerhalb einer Unternehmung, für ein Team Building auf Augenhöhe und in internen Prozessen von Abläufen und Werten.

Die Verbindung von Wirtschaft und ganzheitlicher Sichtweise ist populärer denn je und surft mit der Welle der Zeit. Voraussetzung für die Veränderungen ist der Funke und die Bereitschaft für Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit und die Begegnung mit sich selbst, in Verbindung mit anderen.

Es geht nicht darum, dass in Unternehmungen der Fisch beim Kopf zu stinken anfängt, sondern eher darum, dass der eingeknickte Arbeitsmarkt mit den verschiedenen Generationen und dem Fachkräftemangeln unterstützt wird. Dabei kann ein Gefäss geschaffen werden, wobei sich Mitarbeitende und Führungskräfte gleichwertig und wohl fühlen, ohne Einbussen im Leistungssegment. Ein werteorientierter Spirit bildet dabei der Kopf des Fisches. Dies wirkt sich so aus, dass ein partnerschaftlicher Umgang gefördert wird und ein konkurrenzbehaftetes Denken und Handeln mindert. Dabei wird nicht nur das Engagement von Mitarbeitenden auf allen Ebenen, sondern auch die Lebensqualität erhöht. 

 

Dabei ist es essentiell, nicht nur die Verantwortung für das Wohlbefinden von Mitarbeitenden zu übernehmen, sondern dafür, wie Mitarbeitende und Teams unterstützt werden, Eigenverantwortung zu wagen und/oder selbst Verantwortung zu übernehmen. iese Auswirkungen gestalten dabei eine Abrundung in den internen Abläufen und Prozessen und eröffnen einen Weg der Einfachheit. Miteinander - Voneinander - Füreinander.

Im Einklang mit sich selbst und anderen 

in Liebe, Freude, Begeisterung, Kreativität und Inspiration

auch im Business Bereich

 

Mit herzlichen Grüssen

​Aurelia Mana Marty

IMG-20240319-WA0005_edited_edited.jpg
 Organisationsentwicklung, Office & HR Managment
bottom of page