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Office, Project & HR Assistant

Präsent, Remote & Home Office

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Mein Engagement liegt darin, Unternehmer als erfahrene, wirkungsfreudige OPH-Assistant in Form der persönlichen und/aber auch virtuellen Assistenz zu unterstützen und entlasten.

Mein Angebot bezieht ich auf dein Office, Project & HR-Management. Gern halte ich dir dabei den Rücken frei und kümmere mich um deine administrativen, organisatorischen und koordinativen Angelegenheiten. Auch Lektorats Aufgaben, Transkriptionen und im Social Media Content Bereich. Bei Bedarf auch mit dem Hut der Workshopleitung für interne Schulungen oder Organisation/Moderation von Events.

Die fachliche wie auch hohe soziale Kompetenz, engmaschige Kommunikationskultur, Zuverlässigkeit, Diskretion und eine vernetzte Denkweise im Zentrum. Ich biete und kreiere individuelle Lösungen für eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. Von meinen Kompetenzen können alle Dienstleistungsunternehmen profitieren.

Modernes Büro

Wirkungsfelder für Unternehmer und Privatpersonen

Administration | Organisation | Koordination

·Reiseplanung (Geschäfts- und Urlaubsreisen),  inkl. Flug- und Hotelbuchungen, Visa, Terminplanung vor Ort, Transfers, etc.

·Organisation von Mitarbeiterausflügen, Seminar- und Besprechungsräumen

·Recherchearbeiten

·Korrespondenz und Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch

·Erstellen von Checklisten

·Koordination und Vereinbarung von Terminen

·Spesenabrechnungen

·Daten- und Ablagemanagement

·Entrümpelung 

·Unterstützung bei privaten Angelegenheiten

HR-Bereich

·Pflege von Personaldaten, Zeitwirtschaft und Verträgen

·Payroll – Erstellen von Lohnabrechnungen

·Koordination Sozialversicherungen, An- und Abmeldungen

·Bewerbungs- & Recruiting-Management – Stellenausschreibungen, Dossierselektion, 

 Recrutinggespräche (online/Präsent), Absagen und Zeugnisse kreieren

·On- & Offboarding

·Reporting – Personalkennzahlen, Fluktuations- sowie Absenzraten ermitteln

·Mitarbeiterpflege

Employer Branding Management

Trouble Shooting

·Psychosoziale Anlaufstelle für Mitarbeitende

Event-Management

·Brainstorming und Bedürfnisabklärung

·Eventplanung

·Ressourcenplanung inkl. Freiwilligeneinsätze

·Budgetkontrolle

Buchführung mit Debitoren-, Kreditoren- und Spesen-Handling
Debitoren

·Debitoren erstellen und versenden

·Zahlungseingänge überwachen und kontrollieren

·Mahnwesen/Inkasso

 

Kreditoren

·Rechnungen kontieren und buchen

·Zahlungsläufe erstellen & verarbeiten

Spesen

·Spesenabrechnungen erstellen & verarbeiten

Lektorat

·Korrekturlesen

·Überarbeiten und Pflege von Dokumenten, Schulungs-& Referatsunterlagen, Reglementen, Statuten, Verträgen etc.

Suchen und Finden - Recherchen

·Langwierigem googlen ein Ende setzten.

·Marktgeschehen – Mitbewerber, Projekte und Produkte ausfindig machen und analysieren

·Reisen, Unterkünfte und Transportmittel buchen

·Anlässe, Location und Unterhaltungsprogramm organisieren

·Themen, Inhalte für Newsletter und Blogs recherchieren

Business-Support bei der Gestaltung und Optimierung von Backoffice-Prozessen
inkl. Schulung von Mitarbeitenden und Führungspersonen
Workshopleitung und Moderation

Dein Mehrwert und Vorteil

 

Du hast

volle Kostentransparenz

eine flexiblere Ressourcenplanung und begleichst ausschliesslich die Aufgaben, die ich tatsächlich erbringe.

 

Dadurch hast du keine weiteren finanziellen Verpflichtungen und bist befreit davon, Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall zu tätigen. Deine Ausgaben bleiben messbar, auch während Ferien oder schwächeren Auftragslagen.

Du erhältst

mehr Zeit für das, was du liebst, dich begeistert und dich im Entwicklungsspielraum unterstützt

Ich arbeite im Home-Office und/oder bei dir vor Ort, je nach Wunsch und Aufgabenfeld auch im agilen Arbeits-Modell.

Du erhältst durch die schlicht gehaltene Aufgaben- und Zeiterfassung volle Transparenz beim Arbeitsaufwand. Die Abrechnung erfolgt jeweils zu Monatsende.

Dein Arbeitgeberaufwand für Kranken- und Unfallversicherungen, PK und AHV fällt weg, dein Aufwand damit auch.

 

Deine finanzielle Investition

Meine Dienstleistungen sind als Stundenpaket für fixe Arbeitsaufträge oder in Form von monatlichen Pauschalen für eine intensivere Zusammenarbeit buchbar. Du kannst meine Unterstützung im TZ-Modus, auf Stundenbasis, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung oder einfach nach deinem Bedarf in Anspruch nehmen.

Grosse Wirtschaftsunternehmen

Stundensatz CHF 100 – CHF 150

Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Detaillierte Leistungsübersicht

Keine MWST

Privatwirtschaftliche Unternehmer

Stundensatz CHF 80 - CHF 100

Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Detaillierte Leistungsübersicht

Keine MWST

Einzelpersonen

Stundensatz mind. CHF 40

Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Detaillierte Leistungsübersicht

Keine MWST

Dank unserer Zusammenarbeit sitzen wir im selben Boot. Dabei hast du mehr Freiraum, vermagst dich agiler fühlen, kannst Deine Zeit anders nutzen und dich vermehrt um das für dich Wesentliche kümmern.

Eine empathische wie auch dynamische Dienstleistungs-, Sozial- und Fachkompetenz, eine klare, herzliche Kommunikationskultur und das Flair zum Organisieren hauchen der Zusammenarbeit erfrischenden Wind ein und halten das Schiff der Zusammenarbeit auf Kurs. Meine angereicherte Ladung an Know-How & Do-How bilden dabei einen vertrauenswürdigen Kompass.

Ich freue mich auf die gemeinsame Fahrt.

Herzliche Grüsse

Aurelia Mana Marty
 

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