
Office & HR-Support and more
Präsent, Remote & Home Office


Als Unternehmer erhältst Du in einer modernen Form Unterstützung als persönliche und/aber auch virtuelle Assistenz. Mein Angebot bezieht sich auf dabei auf dein Office, Project, Marketing & HR-Management.
Gern halte ich dir dabei den Rücken frei und kümmere mich um deine Angelegenheiten. Ich biete und kreiere einfache, individuelle Lösungen für ein unkompliziertes und effizientes Miteinanderwirken. Die fachliche wie auch hohe soziale Kompetenz, engmaschige Kommunikationskultur, Zuverlässigkeit, Diskretion und eine vernetzte Denkweise stehen dabei im Zentrum.

Dein Mehrwert und Vorteil
Du hast
volle Kostentransparenz
eine flexiblere Ressourcenplanung und begleichst ausschliesslich die Aufgaben, die ich tatsächlich erbringe.
Dadurch hast du keine weiteren finanziellen Verpflichtungen und bist befreit davon, Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall zu tätigen.
Deine Ausgaben bleiben messbar, auch während Ferien oder schwächeren Auftragslagen.
Dein Arbeitgeberaufwand für Kranken- und Unfallversicherungen, PK und AHV fällt weg, dein Aufwand damit auch.
Du erhältst
mehr Zeit für das, was du liebst, dich begeistert und dich im Entwicklungsspielraum unterstützt
Ich arbeite im Home-Office und/oder bei dir vor Ort, je nach Wunsch und Aufgabenfeld auch im agilen Arbeits-Modell.
Du erhältst durch die schlicht gehaltene Aufgaben- und Zeiterfassung volle Transparenz beim Arbeitsaufwand. Die Abrechnung erfolgt jeweils zu Monatsende.
Finanzielle Investition
Konzerne
CHF 120 - CHF 180 / h
Abrechnung im 15 ' Raster
KMU | Privatwirtschaft
CHF 80 - CHF 120 / h
Abrechnung im 15 ' Raster
Einzelunternehmer
mind. CHF 40 / h
Abrechnung im 15 ' Raster