top of page

Die Arbeitswelt im Wandel

 

Das Wertversprechen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Employer Value Proposition (EVP)

Wasser-Kräuselungen

Ich helfe Unternehmen, als attraktive, glaubwürdige Arbeitgeber wahrgenommen zu werden, indem ich Employee Branding-Strategien entwickle, die sowohl Mitarbeitende begeistern als auch Talente anziehen.

​

Im Mittelpunkt steht die gezielte Entwicklung einer klaren Arbeitgeber-Positionierung sowie die Ausarbeitung einer differenzierenden Employer-Branding-Strategie. Ziel ist es, die individuellen Stärken und Werte des Unternehmens als Arbeitgeber herauszuarbeiten und diese sowohl intern als auch extern konsistent zu kommunizieren. Wir tauchen tief in die Unternehmenskultur ein. 

​

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke ist mein strukturierter und vorausschauender Arbeitsstil. Mein Mitdenken und mein ausgeprägtes Gespür für klare Kommunikation und strukturierte Prozessabläufe ermöglichen es, komplexe Themen und Projekte verständlich und nachvollziehbar zu gestalten. Authentische Kommunikation steht dabei im Zentrum meines Handelns: Nur wenn Botschaften glaubwürdig und konsistent vermittelt werden, entfalten sie ihre volle Wirkung – intern wie extern.

​

Ich setze auf Arbeitgebermarken, die mehr sind als leere Versprechen.

​

Die Strategie umfasst dabei nicht nur die konzeptionelle Arbeit, sondern reicht bis zur praktischen Umsetzung. Durch einen ganzheitlichen Ansatz wird sichergestellt, dass Mitarbeitende und potenzielle Talente das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber wahrnehmen und die Unternehmenswerte glaubwürdig vermittelt werden.​

​

Meine dichte Berufserfahrung hilft Dir, Dich in deinem Unternehmen neu zu justieren, dabei Werte zu schaffen, die Soziales und Wirtschaftliches verbinden und dem Namen deiner Unternehmung Freude verleiht. 

​

In einem unverbindlichen, kostenfreien 30-Minütigen Gespräch bin ich gern für Dich und dein Gesicht der Unternehmung da. 

​

Elanreiche Busines-Spirit-Grüsse

Aurelia Mana Marty

Kristallsalz

Definition der Ausgangslage und Kernkompetenzen - strategisch & operativ

​

Erkennung von Ursachen

 

Definition & Analyse von Zielen

​

Finden von Lösungen

​

Employer Value Proposition

 

(EVP) entwickeln

​

Interne Kommunikation & Mitarbeiterbindung

Heißluftballons
bottom of page