top of page

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Mit meinen "All in & out of the box" Methoden erhalten Themen und Kraftfelder den Bewusstseinsbildungs-Fokus und zwar ganzheitlich. Das bedeutet, dass die energetische, emotionale, rationale, körperliche, seelisch-geistige und systemische Ebene angesprochen und miteinander verbunden werden. Das ist ein Weg, um eine natürliche Entwicklung in der Evolution zu ermöglichen, die persönlichen wie auch organisatorischen Kompetenzen zu erkennen und zu ins Leben zu integrieren. 

Veränderung fühlt sich weniger mühselig an, sondern kann angenehm, nachhaltig wie auch erfrischend und einfach gestaltet werden. Innerer Halt, Stabilität, eine aktivierte Herzintelligenz und eine solide Selbstwirksamkeit sind dabei tiefverankerte Säulen, die dich unterstützen.

Ich weiss, dass ich nichts weiss, denn der Experte für die Anliegen ist immer noch der Klient selbst - im privaten wie auch beruflichen Wirkungskreis. Ich arbeite mit anderen Tools und wirke auf den tiefen Aspekten, auf den physischen, emotionalen, mentalen, ätherischen wie auch den höheren und tiefsten Ebenen. Die Verbindung der Ebenen dient dazu, sich zu erkennen, wieder zu verbinden und/oder entbinden, und eine andere Bewusstseinsbildung und Heilung unterstützend anzuregen. 

Mein Angebot ist dienlich für deine ganzheitliche Mensch Seins Entwicklung und Gesundheitsförderung. Wir unterstützen miteinander deine individuelle Entwicklung im evolutionären Sinn, kreieren Ordnung und nähren die Bereiche der Selbstfürsorge, Selbstwirksamkeit, das Zellbewusstsein, das Energie- und Schwingungsfeld.

 

Im Einklang mit deiner Seele, der Natur und dem Kosmos,

im Einklang mit sich selbst und anderen 

in Liebe, Freude, Begeisterung, Kreativität und Inspiration

Mit herzlichen Grüssen

​Aurelia Mana Marty

IMG-20240319-WA0005_edited_edited.jpg
bottom of page