top of page

Wenn die Seele liebt

Spirituelle Dimension der Liebe und in Partnerschaften

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • Möge die Liebe deiner Seele Flügel verleihen

Beschreibung

Seelenpartner bringen dich dir selbst nahe, näher, am Nächsten. Mit Seelenpartner empfinden wir diese wunderschöne tiefe Verbindung im Herzen und eben diese Ur-Vertrautheit der Seele. Begegnungen mit Seelenpartnern können sich sehr bereichernd anfühlen. Gleichwohl unterstreichen Seelenpartner einmal mehr die Beschäftigung mit unseren Lebens-Themen und –Aufgaben, Kindheitsverletzungen wie auch unserem Seelenauftrag, um uns tiefgehend, gründlich und heilsam mit uns selbst zu befassen. Wenn ein Seelenpartner Innenschau gehalten hat, im Reinen mit seinen Themen ist, und er bereit ist sein Ego zur Seite zu legen, dann wird er dich nicht absichtlich verletzen. Ein Seelenpartner hält den Finger nicht in deine offenen Wunden und stochert genüsslich darin herum um dir weh zu tun. Ein Seelenpartner übt keine manipulative Macht über dich aus, noch zwingt er dich, deine Themen zu therapieren. Ein Seelenpartner gibt dir die Freiheit, dich frei zu äussern und zwängt dir seine Meinung nicht auf. Ein Seelenpartner würde dich niemals schlagen. Ein Seelenpartner verachtet dich nicht für deine Vergangenheit und für Dinge, die du vor der Zeit mit ihm getan hast. Ein Seelenpartner missbraucht nicht deine Offenheit, indem er deine Geheimnisse weiterträgt und dies gegen dich ausspielt. Ein Seelenpartner respektiert dich und den Ort, an dem du gerade thematisch stehst. Er versucht dich in deinen Themen zu begleiten. Eine respektvolle Kommunikation gehört selbstverständlich dazu. Er bringt dir Wertschätzung und Dankbarkeit für dein Sein entgegen. Ein Seelenpartner wird dich intuitiv und respektvoll auf deine Muster aufmerksam machen. Er wird dich spiegeln und dir ehrliche aufrichtige Antworten geben, wenn du Fragen hast. Mit einem Seelenpartner geht es nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Klärung, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung. Es hört sich nach einem Partner auf Augenhöhe an, Respekt- und Würdevoll Weder eine Vater-Tochter-, noch eine Mutter-Sohn-Beziehung. Beide sind gleichwertig, ganzheitlich selbstverantwortlich und entwicklungsorientiert. Voller Freude und Liebe am Thema Partnerschaften bin ich gerne deine Anlaufstelle und Begleitperson für Fragen und Anliegen. Natürlich unterstütze ich auch Paare und biete eine achtsame, respektvolle und weiterführende Begleitung. Fühl dich herzlich willkommen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page