top of page

Mentoring für Junge Erwachsene

Begleitung von Teenagern am Puls der Zeit

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • Desensibilisierung, Des-Identifikation, Achtsamkeit & Selbstfürsorge

Beschreibung

Mentoring für Teenager ist eine wichtige Form der Unterstützung. Mein Mentoring sieht den Menschen der jüngeren Generation ganzheitlich und eingebunden am Puls der Zeit. Junge Erwachsene werden dabei in ihrer persönliche Entwicklung gefördert und bestärkt, ihre Ziele zu erreichen. Mein Mentoring hilft Teenagern, sich selbst zu erkennen und Herausforderungen zu bewältigen. Das Potential kann entfalten und aus dem Vollen geschöpft werden. Ich unterstütze Menschen der jüngeren Generationen sehr gerne, auch um die Verbindung und das Verständnis zwischen den Menschen der Generationen zu fördern. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty Ein Sozialtarif ermöglicht auch Menschen mit tieferem Einkommen mein Angebot zu beanspruchen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page