top of page

Heilung deiner Ur-Wunden

Ein Bewusstsein um die Welt der jüngeren und weiteren inneren Anteile erhalten

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • Erkennen, Beachten und Integrieren der inneren Welt

Beschreibung

Mein Mentoring zur Heilung von Ur-Wunden ist eine wertvolle Begleitung auf deinem emotionalen und inneren Heilungsweg. Wir widmen uns dabei deinen jüngeren Anteilen aus der pränatalen Phase und/aber auch seit deiner Geburt. Dabei schaffen wir ein Verständnis für persönliche, generationen-übergreifende und kollektive Traumata. Wir erkennen, dass eine große Urwunde existiert, die bis heute in uns wirkt. Wir erforschen wie familiäre Verstrickungen und Prägungen deiner Vorfahren dein eigenes Leben beeinflusst. Wir betrachten Verhaltensmuster, die aus dem Familiensystem stammen, und stellen dich an deinen Platz. Das Mentoring hilft dir, innere Kindanteile zu verstehen und liebevoll auf den Weg der Auflösung zu bringen. Es fördert deine Selbstliebe und ermöglicht einen authentischen, selbstverbundenen Lebensweg. Du lernst, Zusammenhänge zwischen körperlichen und seelischen Symptomen zu begreifen und diese aufzulösen. Ich unterstützte dich dabei, dich mit deiner eigenen Wahrheit zu verbinden und das Gefühl von Getrennt-Sein zu überwinden. Die Kosten beziehen sich auf eine Beratung. Ein engmaschige Begleitung ist für dich mit einem kostenfreundlichen Paketpreis verbunden, der auf dich und dein Anliegen individuell berechnet wird. Frohsinnige Grüsse Aurelia Mana Marty


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page