top of page

Für Männer & Ihren Entwicklungsspielraum

Begleitung von männlichen Geschöpfen

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • Desensibilisierung, Des-Identifikation, Achtsamkeit & Selbstfürsorge

Beschreibung

Selbsterkennung, Selbstentfaltung, Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmtheit sind geschlechtsunabhängig. Mein Mentoring ist eine wertvolle Praxis, die auch beim männlichen Geschöpf enorm positive und weiterführende Auswirkungen hat und das persönliche Wachstum fördert. Mit dem Blick der Ganzheitlichkeit kommst Du Dir als Mann näher und kommst in den Genuss einer Sicherheit der anderen Art. Ich freue mich von Herzen, dich kennenzulernen und dich ein Stück auf deinem Weg in deine Selbstwirksamkeit unterstützend zu begleiten. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty Ein Sozialtarif ermöglicht auch Menschen mit tieferem Einkommen mein Angebot zu beanspruchen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page