top of page

Für Frauen & Ihren Entwicklungsspielraum

Begleitung von weiblichen Geschöpfen

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • Desensibilisierung, Des-Identifikation, Achtsamkeit & Selbstfürsorge

Beschreibung

Mentoring für Frauen ist eine großartige Möglichkeit, um sich selbst in seiner Ganzheit zu erkennen, das persönliches Wachstum und bei Bedarf auch berufliche Entwicklung zu fördern. Es eröffnen sich mit einem soliden wie auch multidimensional geführten Mentoring Heilungs- und Lebenswege, die dich als Weibliches Geschöpf individuell unterstützen. Du wirst gefördert und ermutigt, zu Dir als Frau und Deinen Werten zu stehen. Aus persönlicher Erfahrung vermag ich vermitteln, dass es eine lohnende Möglichkeit ist, Zeit in sich selbst zu investieren, sich zu begegnen und zu entwickeln. Ich freue mich von Herzen, dich kennenzulernen und dich ein Stück auf deinem Weg in deine Selbstwirksamkeit unterstützend zu begleiten. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty Ein Sozialtarif ermöglicht auch Menschen mit tieferem Einkommen mein Angebot zu beanspruchen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page