top of page

Biografie Arbeit

Mit dem Blick der Ganzheitlichkeit erhält deine Biografie ein anderes Licht und hilft, zu verstehen.

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • Eine andere Entbindung der Vergangenheit

Beschreibung

Biografiearbeit auf Grundlage der ganzheitlichen Sichtweise geht davon aus, dass wir Menschen unsere Reisezeit auf dem Planeten Erde mit einer individuellen, selbstbestimmten Aufgabe und Mission betreten. Oftmals neigen wir jedoch dazu, diese Selbstbestimmung zu ignorieren, weil sie das Loslassen bestimmter Vorstellungen über uns selbst und die Welt erfordert und sich deshalb unbequem anfühlt. Echte Selbstbestimmung setzt den Mut voraus, uns über Zweckdenken und Normen, mit denen wir uns selber beschränken, zu erheben und uns selbst zu leben – anstatt durch äussere Umstände und Zwänge gelebt zu werden. Wir haben mit meinem Angebot aus ganzheitlichen Tools, die Möglichkeit, eine solide, gesunde und wirkungsvolle Auf- und Verarbeitung deiner Biografie ins Auge zu fassen. Dies wirkt sich regenerativ in den Körperzellen aus; auf der Gemüts Ebene fühlt sich eine Biografiearbeit beflügelnd an und nährt auch den Mut, für sich und seinen Weg einzustehen, auf der geistigen Ebene erhältst du Verständnis, Kraft und Erkenntnis für dich selbst. Die ganzheitliche Biografiearbeit bewährt sich rundum und hilft, sich selbst und auch Situationen zu verstehen. Ich freue mich, Dir auf deinem Weg wertvolle Impulse zu geben, die dein Leben verständlicher Fühl dich herzlich willkommen. Aurelia Mana Marty Ein Sozialtarif ermöglicht auch Menschen mit tieferem Einkommen, das Angebot zu beanspruchen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page