top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Family Coaching

Dysfunktionaliäten, Rollen und Lösungswege erkennen

  • Beendet
  • CHF 120 - 150
  • Der goldene Lebens-Schlüssel liegt in der Herkunftsfamilie

Beschreibung

Im Familiensystem liegt der wesentliche Schlüssel für unsere Geborgenheit, Wohlbefinden und Wachstum. Klar ist dabei, dass viele von uns - auch ich - in dysfunktionalen Familiensystemen aufgewachsen sind, die uns in unserer tiefsten Veranlagung von Anfang an in unserer Beziehung zu uns selbst mitgeprägt haben. Prägungen, die unbewusst Empfindungs- und Emotionale Muster kreieren, und/aber auch Denk-, Handlungs- und/oder auch Wortmuster entwickeln, die uns selbst Steine in den Weg legen. Gerne kläre ich mit dir deine Rolle in deinem Wurzelsystem und deine Erfahrungen. Wir entdecken Neigungen, die du als "normal" empfindest, jedoch nicht deinem Wesenskern entsprechen, sich eher ungesund auswirken und dich in deiner Persönlichkeitsentfaltung hemmen. Angelegte oder antrainierte Verhaltensmuster, Generationenübergreifende Themen, Traumas erkennen, verstehen und verändern bringt Balance und Heilung ins Fahmilien- und Ahnensystem. Die Beachtung und Integration der weiblichen und männlichen Ahnenlinien sind ein wesentlicher Bestandteil in den Beratungen. Gerne unterstütze ich dich dabei, fehlgeleitete, gebundene Energien aus deinem Familiären Wurzel Haus zu erkennen und zu lösen, damit du dich mit deiner wahren Grösse verwurzelt und gleichwohl beflügelt auf deinem Weg fühlst. Ich freue mich und grüsse dich aus dem Seelenfamiliensystem. Auf Wunsch gerne mit gebundener, textlicher Kurzanalyse (ohne KI) / CHF 100


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page