top of page

Energiemedizinische Beratung

Astrologie, Vital Force Technology (TM) & Cellfood

  • 1 Std
  • CHF 120 - 150
  • online oder Präsenzberatung

Beschreibung

Der Begriff Energiemedizin bezieht sich auf energetische Heilsysteme, die auf wissenschaftlichen, kosmischen, alchemistischen und philosophischen Prinzipien basieren und für jedes Lebewesen zum Zwecke der Gesundung und des Wohlbefindens dienlich ist. Das macht die Energiemedizin zu einem nützlichen Zweig der Heilwissenschaften und bietet damit auch eine wirkungsvolle und kostentiefe Alternative zu den bekannten Methoden. In diesem Sinn stellt die Energiemedizin ein neues Paradigma für die Balance von Geist, Körper und Seele dar. Dieses Angebot biete ich unter den Fittichen von Dr. Christiane Kirchner-Thumm an (https://www.vitalenergetik.com/therapeuten/schweiz/). Sie bietet die Chance, mein bisheriges Beratungs- & Behandlungsfeld im Schwingungs- wie auch Astro-Medizinischen Bereich mit der Vitalenergetischen Wirkungsweise achtsam und professionell zu ergänzen. Ich freu mich auf dich und deine Vitalitätskompetenz. Du bist bei uns in guten Händen. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty Heile zuerst die Seele, dann wird die Heilung des Geistes und des Körpers folgen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

hallo@aureliamarty.ch

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page